Doppelte Elixier Herausforderung Deck – Rakete Belagerung

CannonHut Decks sind sehr beliebt in Arena 4 und 5. Sie mögen sie nicht viel? Mach dir keine Sorgen, Sie können geholfen werden, indem die Kanone mit Leichtigkeit behandeln. Nach Pfeile können eine Gruppe von Soldaten mit Hilfe der Kanone, Sie zwingen die zusätzliche Fahrspur mit Barbaren oder Prince (im Idealfall wollen Sie nach der Einnahme direkt aus ihren Günstlingen). Können Sie Tombstone, anstatt Kanone sinkt der Gegner Prinz, Hog Ballon oder Reiter und Sie sparen bis zu 3 Elixier.

WOAH, entspannen. Brechen Ihr iPad und schreien laut genug um die Toten aufzuwecken ist nicht wahrscheinlich zu machen jedermann Inhalt, Ihre Eltern, die das iPad für Sie gekauft „würden. Schließen Sie einfach die app so schnell wie möglich und nur eine aus dem Spiel Pause. Manchmal ist es nur gut genug, um einfach eine Pause am Clash Royale spielen haben. Lächeln am gewinnt, von den Verlusten zu studieren und mit dem Unentschieden zufrieden sein.

Hallo Männer und Mädels, hier GalbersGaming. Dieses Wochenende habe ich gegen Spieler entstanden nach dem Teilnehmer mit beschlossen 11 und 12 Commons unter 3500 und so habe ich, meine beeindruckenderen Reihe Karten zu umarmen und starten Sie die Reise bis 4000. Vorher hatte ich nur geschrieben von Handbücher auf Decks mit Karten 10/7/4/1 Stufen erreichen 3500, bietet mir meine Butter und Brot Deck, die drei Musketiere zu präsentieren.

Sparky-meiner Meinung nach, nichts anderes könnte gehen hier außer sparky. Sparky ist sicherlich OP aus im Grunde 2200-2300 und unter unglaublich, aufgrund der Tatsache Spieler nicht verstehen, wie zu ihrer Bekämpfung. Freuen Sie sich wahnsinnig Flächenschaden, aber es unterlässt Erfassung Luft-Truppen, das ist wirklich ein erheblicher Nachteil. Sparky ist immer noch eine große Karte insgesamt aber, nur nicht hängen es wird die einzige Truppe, ein Turm mit herunterzunehmen.

Er kann kite-Systemen und mit seinem Tod Schaden, kann er Skelette töten und verwunden Schergen stark. Seine 1, 1k HP auch einiges in diesem Deck hilft, weil er für Ihre anderen Geräte tanken kann. Eis-Golem, Elite Barbaren, Feuergeister + Ofen Geister ist eine starke 2 X Elixier drücken. Eis-Golem kann auch einen Bowler allein zu begegnen oder ihn ablenken, während Ihre Holzfäller oder Elite Barbaren, die ihm in den Rücken stechen.

Mega-Minion – das ist eine ziemlich neue Karte, die von Supercell veröffentlicht wurde. Anfangs glaubte ich, war er sehr nutzlos, aber nach viel mit ihm, er ist in der Tat eine notwendige Karte in diesem Deck. Bei lv 7 tut er 219 Schaden pro Sekunde, das ist wirklich eine riesige Menge. Er kann rund 600 Schaden zum Turm tun, wenn schnell unbeaufsichtigt bleiben. Ich würde raten, um ihn mit Ihrem schiebt hinter den Golem zu verwenden. Er ist jedoch auch eine sehr starke Karte für die Verteidigung gegen Schweine, Prinzen, Prinzessinnen, etc..